• Jobs Job bei Interglobe HR Consult

Technischer Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Projekteinkäufer (m/w)

Interglobe HR Consult

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Karlsruhe

Technischer Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Projekteinkäufer (m/w) Interglobe HR Consult Karlsruhe Beschaffungsplanung, für projektspezifische Materialien sowie Sonderbetriebsmittel; Lieferantenauswahl und Lieferantenbewertung; Kontrolle und Einhaltung der vorgegebenen Kosten und Qualitätsziele im Rahmen des Projekteinkaufs.

Unser Mandant Ist Ein Namhafter Systempartner Für Dekorteile Designelemente Zierleisten Und Blenden Für Den Fazeuginnenraum Die Entwicklung Und Fertigung Von Hochwertigem Interieur Für Die Pkw Premium Klasse Ist Seine Kernkompetenz Aus Den Verwendeten Materialien Fertigt Unser Mandant Hochwertige Bauteile Mit Authentischen Oberflächen Wie Edelhölzer Carbon Aluminium Kunststoff Lack Und Keramik Gepaart Mit Hohen Qualitätsansprüchen Bezüglich Optik Und Haptik Im Auftrag Unseres Mandanten Im Raum Karlsruhe Suchen Wir Einen Technischer Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur Als Projekteinkäufer (m/w) Ie Aufgaben: Beschaffungsplanung Für Projektspezifische Materialien Sowie Sonderbetriebsmittel Lieferantenauswahl Und Lieferantenbewertung Kontrolle Und Einhaltung Der Vorgegebenen Kosten Und Qualitätsziele Im Rahmen Des Projekteinkaufs Sicherstellung Der Aktualität Und Vollständigkeit Der Basisdaten Zur Beschaffung Durchfüung Von Lieferantenauswahlprozessen Preisverhandlungen Und Vertragsabschlüssen Sicherstellung Der Zielerreichung Inklusive änderungskosten Initiierung Von Projekten Zur Kostenoptimierung In Enger Abstimmung Mit Den Beschaffungsrelevanten Schnittstellen Verantwortung Für Die Transparente Darstellung Von Einkaufsleistungen In Abstimmung Mit Dem Bereichsleiter Unterstützung Der Serienentwicklung Und Mitwirkung Bei Der Lieferantenentwicklung Marktbeobachtung I Profil: Technische Und/oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Idealerweise Wirtschaftsingenieur Fh Betriebswirtschaftliche Und Technische Kenntnisse (kostendetaillierung Zahlungsmodalitäten Vertragsgestaltung Etc) Sowie Entsprechende Marktkenntnisse Grundkenntnisse Der Operativen Materialwirtschaft (beschaffung Disposition Stammdaten Etc) Berufserfaung Im Einkauf Von Maschinen Anlagen Und Werkzeugen Erfaung Mit Entsprechenden Produktions- Und Fertigungsverfaen Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Dienstleistungsorientierung Erfaung Im Automotive-umfeld Ist Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erfaung Mit Sap Dienstreisebereitschaft Gute Englische Sprachkenntnisse Von Vorteil Sind Chinesische Sprachkenntnisse Und/oder Erfaung Mit Chinesischen Unternehmen Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Spannendes Arbeits­gebiet Mit Vielseitigen Aufgabenstellungen Und Jeder Menge Gestaltungsspielraum Zur Umsetzung Eigener Ideen Ie Bewerbung Richten Sie An: Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391 657-99 Wwwcom Info@com Isesda Acheteur Projekteinkäufer Beschaffer Buyer Disponent E-procurement Sourcing Manager Warenwirtschaft Isesda Acheteur Projekteinkäufer Beschaffer Buyer Disponent E-Procurement Sourcing Manager Warenwirtschaft Technischer Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur Als Projekteinkäufer (m/w) Beschaffungsplanung Für Projektspezifische Materialien Sowie Sonderbetriebsmittel Lieferantenauswahl Und Lieferantenbewertung Kontrolle Und Einhaltung Der Vorgegebenen Kosten Und Qualitätsziele Im Rahmen Des Projekteinkaufs Karlsruhe Isesda Acheteur Projekteinkäufer Beschaffer Buyer Disponent E-Procurement Sourcing Manager Warenwirtschaft

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Senior Technical Sales Manager (m/w)
   Interglobe HR Consult (Karlsruhe)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stockach)

Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Verwaltungswirt/in, Verwaltungsbetriebswirt/in (m/
   Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg (Bilveringsen)

IT Cloud Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)